Oslo

The Roadrunners OsloOslote, Dekostück, Prinz Charming …

Oslo ist ein lieber ausgeglichener Rüde, der sich mit seiner lieben und freundlichen Art in jedes Herz schleicht.
Wie das Leben so spielt war der Einzug von Oslo nicht geplant und dieser erfolgte mehr als spontan. In dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Patsy und meinen Mann, die den Einzug von Oslo überhaupt ermöglicht haben! Ihr seid klasse ..:o)
Unser kleiner Charmeur ist zu  jedem, egal ob Mensch oder Hund freundlich.
Er mag es am Fahrrad zu fahren und im Wasser zu plantschen.
Im Haus ist er eher ruhig und liebt es in der Sonne zu liegen. Seine Gelassenheit ändert sich aber schlagartig sobal etwas essbares in seine Nähe kommt. Für Futter tut Oslo einfach alles ..:o)
In der Hundeschule zeigt er sich sehr strebsam und unser jüngster Sohn Fabian war mit ihm in der Kindergruppe. Fabian hat ihm „Rolle“ und „Winke“ beigebracht und durfte diese Tricks mit ihm schon bei einer großen Veranstaltung der Hundeschule vorführen.
Pedigree und Infos

Die Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!