Keeper

The Roadrunners Keep the Chancedb_keeperstein1

Vater: Ch. & Res. Jun. Ch. Little Trouble Frazzle
Mutter: Sow´s Ear Deception
geboren: 10.05.2009 / tri/ rau /
Keeper ist nicht in der Zucht / kastriert

Keeper ist  ein absoluter Traumhund!
Freundlich, offen und strebsam- immer bemüht es mir recht zu machen.

Keeper ist mein Schatten und weicht mir nicht von der Seite. Er ist immer in meiner Nähe.
Draußen hält er ständig Blickkontakt zu mir, damit er ja nie verpasst, wenn ich die Richtung ändere.
In der Hundeschule hieß er bei vielen nur der „Streber“.
Für unsere Welpen ist er gold wert. Er ist sehr geduldig und wenn es mal nötig ist erzieht er unser Junggemüse sehr klar und konsequent, aber niemals unfair. Keeper ist einfach mein „Once in a Lifetime „ Hund ..:o)

Die Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!