Turbolina

Amy zu beschreiben ist ziemlich einfach.The Roadrunners Turbolina
Sie ist einfach nur lieb! Ja, lieb und sensibel!
Amy verträgt sich mit allen und jeden, sie ist nie schlecht gelaunt und hat immer die richtigen Methoden unser „Jungvolk“ geschickt zu unterweisen, wenn diese doch einmal „aufmüpfig“ werden.
Was Amy gar nicht mag ist Streit. Sobald einer in unserer Familie einmal schlecht gelaunt ist oder sich unsere beiden Kinder einmal streiten, sitzt Amy mit hängenden Ohren und wirklich geknickt im Körbchen.
Unsere kleine Maus hat auch noch nie wirklich Ärger bekommen, es war nie nötig. Bei Amy reicht es aus sie einfach nur einmal streng anzuschauen oder leicht die Stimme zu erheben, wenn sie doch einmal getadelt werden muss (was sehr selten vorkommt).
Draußen dagegen ist Amy ein wahres Energiebündel. Sie liebt es stundenlang Ball zu spielen und ist immer bemüht alles richtig zu machen.
Amy ist außerdem der Liebling unseres großen Sohnes  und darf natürlich mit im Kinderzimmer schlafen! Dieses genießt unsere Süße ganz besonders!

Amy ist nicht mehr in der Zucht!    Pedigree und Info

Bitte die Fotos zum Vergößern anklicken!