Hermine

Little Rowdys Hermine  Eigentlich wollten wir auf gar keinen Fall einen weiteren Hund für unser Rudel, aber dann kam Hermine…
Als ich Hermine das erste Mal gesehen habe war sie leider vergeben und ich dachte da schon bei mir “was für ein toller Hund”.
Kurz vor dem Sommerfest erzählte mir Patsy beiläufig, dass Hermine wieder zurück gekommen ist. Als ich die Fotos des Hundes sah war es um mich geschehen, aber leider war mein Mann nicht sehr begeistert.
Auf unserem Vereinssommerfest habe ich dann Hermine wieder gesehen und sie war immer noch auf der Suche nach einer Familie. Ich wollte immer eine schöne Glatthaarhündin haben und hatte leider bei meiner eigenen Nachzucht sehr viel Pech.
Okay, also allen Mut zusammengenommen und meinen Mann nach einem Gläschen Sekt telefonisch überredet, dass Hermine wirklich einfach nur zu uns gehört ..:o) Als er die kleine Maus dann gesehen hat, hat Hermine sich sofort mit ihrer Art in Dannys Herz geschlichen. Hermine erfüllt all unsere Wünsche, sie ist super gelehrig, einfach witzig und total verrückt.
Zwei weitere Geschwister sind im Verein bei Züchterkollegen geblieben und alle beide erzählen immer wie lieb und unkompliziert die beiden sind. Ich gucke dann immer etwas ungläubig, weil Hermine ist bestimmt nicht lieb oder unkompliziert, sie ist ein waschechter Terrier, probiert im Rudel gern ihre Grenzen aus und würde auch draußen gern einmal der ein oder anderen Spur folgen, wenn da nicht die blöde Schleppleine dran wäre. Ich liebe diesen Hund einfach und sie hat hier einfach noch gefehlt!
Pedigree und Infos

Biite die Bilder zum Vergrößern anklicken!