Fabi & Oslo führen vor

Nun war es endlich soweit.
Fabi hatte seine erste Vorführung mit Oslo in der Kindergruppe. Er hat ja auch schon wochenlang geübt.
In Ruschwedel bei Stade fand eine Veranstaltung zum Thema „Faszination Tier“ statt. Ehrlich gesagt dachten wir, dass es eine kleine Veranstaltung ist, aber da haben wir uns getäuscht. Für Fabi und Oslo eine echte Herausforderung, da Massen an Leuten da waren (es wurden ganze Weiden als Parkplatz umfunktioniert) . Von Motorsport , Landmaschinen bis zu Pferden, Lamas, Vögeln & Schlangen konnten man dort alles bewundern.
Fabi hat nur die vielen Autos gesehen und ist wieder ins Auto mit den Worten „Mama, vergiss es“ ..:o) (Er hat dann aber doch mitgemacht)
Die Zwei haben ihre Sache wirklich toll gemacht!!!
Die Fotos sind nicht so gut, aber verschaffen einen kurzen Einblick.

Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern!

Zurück zur Galerieübersicht