Kinlay

Top Noch KinlayTop Noch Kinlay

Vater: Bixit Pommac
Mutter: Top Noch Leah
geboren: 05.12.2012 / weiß – schwarz/ glatt/
Kinlay ist nicht in der Zucht!

Als wir Kinlay das erster Mal sahen, war es Liebe auf den ersten Blick! Mit einem Blick, der sofort unsere Seele berührte, schlich er sich in unser Herz. Auch wenn er sehr faltig aussah, wussten wir eigentlich sofort, dass sich daraus ein wunderschöner Hund entwickelt.
Kinlay ist ansonsten einfach nur lieb , ruhig und furchtbar dickköpfig. Wenn Kinlay meint er hat noch etwas anderes zu erledigen, dann wird das auch erst erledigt, egal ob wir uns für ihn zum Clown machen ,ihn locken oder abholen 😉
Auch wenn er nicht für die Zucht einsetzbar ist, können wir uns unser Rudel ohne Kinlay nicht mehr vorstellen!

Die Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!